Absage CDU Jahresempfang

Frank Schorcht Ohne Kategorie

Liebe Freunde,

es fällt uns wahrlich nicht leicht, Euch dies mitzuteilen. Aber in Anbetracht des sich weiterhin sehr rasant ausbreitenden COVID-19-Virus‘ (Corona) und auch ersten festgestellten Infektionen im Saale-Holzland-Kreis haben wir uns dazu entschlossen, unseren Jahresempfang am 20. März 2020  nicht stattfinden zu lassen.
Wir bedauern dies sehr, sehen uns jedoch in unserer Verantwortung für die Gesundheit von uns allen und damit der Vermeidung weiterer Gefährdungen. Wir danken all denjenigen von Euch sehr, die bereits ihre Teilnahme zugesagt hatten und hatten uns gefreut mit Euch und dem Hessischen Innenminister Peter Beuth ins Gespräch zu kommen und einen schönen gemeinsamen Abend verbringen zu können. Dies müssen wir nun leider verschieben. Sobald wir einen Ersatztermin gefunden haben, werden wir rechtzeitig darüber informieren und freuen uns auf Eure erneute Zusage. Wir danken Euch für Euer Verständnis. Bleibt schön gesund!

Mario Voigt                                                  Andreas Heller